Eindrücke der letzten Schulwoche!

In der letzten Schulwoche war sehr viel los bei uns Während die 1. Klasse ein gemeinsames Elternfrühstück hatte, bereitete sich die 4. Klasse auf den Abschlussnachmittag vor, die 2. Klasse ging auf Schnitzeljagd und die 3. Klasse war im Wald unterwegs. Auch gemeinsame Veranstaltungen wie etwa der Schulabschlussgottesdienst oder das Schulfest waren ein Highlight dieser Woche. Abschließend bleibt uns, dem Lehrerinnen Team zu sagen: DANKE für das erfolgreiche Schuljahr, für die vielen lustigen und lehrreichen Momente und für Ihr Verständnis gegenüber der aktuellen Schulsituation liebe Eltern! Wir wünschen Ihnen und vor allem natürlich den Kindern einen schönen sonnigen Sommer und wir sehen uns am 09.09.2024 wieder!

Altstoffsammelzentrum

Schulschlussgottesdienst