Erntedankfest

 

Nach unserer ertragreichen Apfelernte durften wir heuer ein Erntedankfest der besonderen Art feiern. Gemeinsam mit unserem frisch geweihten Priester Ulrich Kogler gestalteten die Schüler mit Herrn Sakl einen Wortgottesdienst in der Seelsorgestelle.

 Bei einem gemütlichen Beisammensein in der Schule empfingen die Schüler Herrn Ulrich Kogler mit einem selbst geschriebenen Gedicht. Es gab viele Fragen der Schüler, die Herr Kogler in der gemütlichen Runde gerne beantwortete.

Frau Bianka Eberdorfer überraschte uns nicht nur mit der vorzüglichen Kürbissuppe, sondern auch mit der festlichen gedeckten Tafel im Pausenraum der Schule. Unseren selbstgemachten Apfelsaft konnten wir dabei auch genießen.

 

Einen wirklich herzlichen Dank an Frau Bianka Eberdorfer für ihren Einsatz und ihre Mühe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 103